Company-News
HOME >> Company-News

Korra: wissenschaftliche Veränderung der Badindustrie, innovative Strategie für den Wandel

2010-07-07

Zurzeit reformiert Foshan Korra Sanitärkeramik Products Co., LTD. das internen Managements, basierend auf 12 Jahren Erfahrung der Produktion der Badezimmers Anlagen, hält „Verbesserung macht den Meister" für die Kern-Ideologie im Jahr 2010, mit einem reformierten System, um die Beziehungen, Verarbeitung, Technik und andere neue Serie neuer Initiativen zu verbessern.
1. Leistungen und Zuständigkeiten parallel durchzuführen, eine Förderung zu verfahren.
 Zu einer nachhaltigen Win-Win-Entwicklung mit Stäben zu erreichen schafft Korra einen Mechanismus für die Aufteilung der Vorteile, die Verantwortung der Risikosenkung, die gemeinsame Entwicklung mit den Mitarbeitern, das Management der wichtigen Leitern.  Teil des Interesse wird von den Leitern und Führungskräften und anderen wichtigen Personen verteilt, die bis zu ihrem Potenzial arbeiten, sich mit dem Unternehmen entwirkelen und teamfähig sind, um das Unternehmen zu vergrößern und verstärkern.

2. Die Beziehung der Lieferkette der Upstream und Downstream zu fördern
 Zur Verbesserung der Beziehung der Lieferkette der Upstream und Downstream arbeitet Korra strategisch mit der breiten Masse der Anbieter. Korra hat Fachleute zu dem Design eingestellt und implementiert dieManagement-Strategien der Lieferkette, verbessert die Sichtbarkeit und Echtzeit-Kontrolle-Fähigkeiten der Lieferkette, um eine effiziente und flexible Team zu bilden und des Management der Lieferkette zu optimieren, zu der Lieferkette beizutragen, das Risiko zu kontrollieren und die Markt-und Wettbewerbsfähigkeit zu verstärken.

3. Änderung-Mechanismus, die Optimierung des Prozesses
 Nach der Marktstrategie 2010 hat Korra erst das Ministerium für Außenhandel reformiert.  Restrukturierung der Übersees Marktabteilung, Trennung der Abteilung in internationales Marktabteilung und Exportbbteilung, Trennung von Vertrieb und Management, Separation der Produktion und After-Sale-Überwachung, Klärungd der persönliche Verantwortung und Macht.  Durch interne Anpassungen, die Optimierung der Produktion und Vertrieb, die Anpassung der organisatorischen Mechanismen, die Entwirklung des bestehenden Problems und die Implementierung der Fortbildungsmaßnahmen wird der Grundstein für den Umsatz 2010 gelegt.

4. Ausbau der technischen Kapazitäten zur Verbesserung und Beschleunigung der Geschwindigkeit der Entwicklung neuer Produkte
 Korra wird hohe Investitionen auf neues Produkt-Design, Forschung und Entwicklung bringen, weiter die technologische Transformation-Projekte zur Entwicklung neuer Produkte und der  Technologie-Forschung fördern, die Projektforschung, die Verdauung und Absorption von importierter Technologie , die Ansammlung von personellen Kapazitäten verbessern, um möglichst schnell eine Upgrade zu schaffen.

Company-News
Korra Video

FOSHAN KORRA BATH WARE CO., LTD.

No.5 XingYeDong Road, Zone A, Shishan
Science & Technology Industry Park,
Nanhai, Foshan, Guangdong, China

Tel : 0086-757-86696962