Company-News
HOME >> Company-News

Foshan Korra Sanitary Ware Products Co., LTD fand einer Neujahrs Party statt

2010-07-07

Korra: eine wissenschaftliche Änderung der Industrie des Badezimmer, innovative neue Strategie für den Wandel

In 30. Dezember 2009 hat Foshan Korra Sanitärkeramik Products Co., LTD. ein große Forum für die Anbieter stattgefunden. Das Thema ist „industriellen Unternehmen in der Lieferkette, wie win-win zu erzielen".  Das wurde von China Building & Sanitärkeramik Association vorgestanden. Yang Zhihua, der Direktor des Amtes Foshan, und andere Experten aus kleiner und mittlerer Unternehmen wurden eingeladen, „1+28 `Profit-Mining-Management", einer der Gründer, China Jian, stellvertretender Direktor des Institute of Business Administration, Herr . Liu Zeguang, die Vorlesung "Unternehmen, wie die Innovation und das Management der Lieferkette zu entwirkeln". Liu Xiaochun, Manager von Korra, Herr Pang, Manger von Foshan Jinyaohua Glass Co., Ltd, Chen Xidong Generaldirektor von Foshan Shunde Changwanlong General Composite Materials Co., Ltd wurden als Gäste für Interaktion eingeladen. Mr. Liu Zeguang erläuterte die Bedeutung des schlanken Management der Lieferkette, die Situation des schlanken Management der Lieferkette von KMU und Innovation des Management. Interaktives Forum mit Gästen, nehmen Korra Company als ein Fall, machen eine gründlichere Analyse für gemeinsame Probleme, die Unternehmen in der Lieferkette oft treffen, und schlagen mehrere Sätze von Zusammenarbeit der Lieferkette vor, um die Anbieter zu verweisen.

Dazwischen erreichen die Unternehmen die Absicht der Allianz des Managements der Lieferkette. Die Mitglieder sind der Meinung, dass das Anbietersforum von Korra ein Lernsplattform zu dem optimalen Management der Lieferkette bietet. Sie hoffen, diese Party jährlich zu halten, internationale und inländische berühmten Experten und Wissenschaftler einzuladen, um die Erfahrungen der theoretische Anleitung, Feldarbeiten, technischen Unterstützung und wissenschaftlichen Forschung und Zusammenarbeit und gemeinsamen Entwicklung und Fortschritt von Win-win auszutauschen.  Insgesamt mehr als 200 Mitglieder nehmen an diesem Forum teil, einschließlich der Staats-und Regierungschefs, Gäste von keramischen Industrie, Lieferanten, Mitgliedern des Nanhai Young Entrepreneurs Association und der Medien.
 In dieser Nacht hat Foshan Korra Sanitärkeramik Products Co., LTD eine Neujahrs Party stattgefunden. Der Vorsitzende Yunfeng Zhu, General Manager Yang Jianxian haben den herausragenden Lieferanten und hervorragenden Mitarbeitern von Korra ausgezeichnet.

Company-News
Korra Video

FOSHAN KORRA BATH WARE CO., LTD.

No.5 XingYeDong Road, Zone A, Shishan
Science & Technology Industry Park,
Nanhai, Foshan, Guangdong, China

Tel : 0086-757-86696962